Die Aufgaben
- Selbständiges Abwickeln der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Lohnadministration sowie Salär-Verarbeitung für rund 50 Mitarbeitende
- Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Anwesenheits- und Absenzen-Management im Zeiterfassungssystem
- Unterstützung bei der Rekrutierung im Rahmen der Stellen-Publikation, Vorselektion, Terminkoordination und beim Einholen der Referenzen
- Organisation von Firmenanlässen und Weiterbildungen
- Fortlaufende Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im HR-Bereich
- Leitung von HR-Projekten
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Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis wird vorausgesetzt (Fachrichtung A wünschenswert)
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und gute Kenntnisse der HR-Prozesse
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse des Abacus HR-Systems und versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
- Gute Umgangsformen, Diskretion und hohe Sozialkompetenz
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung
- Modernste Systemumgebung und neuzeitlicher Arbeitsplatz
- Ein spannendes Marktumfeld und viel Potenzial für weiteres Wachstum
- Gute, leistungsgerechte Honorierung
- Und viele weitere Vorzüge – Details unter: adeon.ch/jobs