HR-Fachfrau-/mann | 40-60% (m/w) [Switzerland]


 

Die Aufgaben

  • Selbständiges Abwickeln der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Lohnadministration sowie Salär-Verarbeitung für rund 50 Mitarbeitende
  • Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • $ads={1}

  • Anwesenheits- und Absenzen-Management im Zeiterfassungssystem
  • Unterstützung bei der Rekrutierung im Rahmen der Stellen-Publikation, Vorselektion, Terminkoordination und beim Einholen der Referenzen
  • Organisation von Firmenanlässen und Weiterbildungen
  • Fortlaufende Optimierung und Digitalisierung der Prozesse im HR-Bereich
  • Leitung von HR-Projekten

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis wird vorausgesetzt (Fachrichtung A wünschenswert)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und gute Kenntnisse der HR-Prozesse
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse des Abacus HR-Systems und versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Gute Umgangsformen, Diskretion und hohe Sozialkompetenz
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

  • Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Modernste Systemumgebung und neuzeitlicher Arbeitsplatz
  • Ein spannendes Marktumfeld und viel Potenzial für weiteres Wachstum
  • Gute, leistungsgerechte Honorierung
  • Und viele weitere Vorzüge – Details unter: adeon.ch/jobs

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال