Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) [Germany]


 

Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Biomehlen.
Unsere Bio-Mühle zeichnet sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice
aus.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichsten Eintritt einen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden pro Woche)

Ihre Aufgaben

  • Bestellannahme
  • Eigenständige Verkaufsauftragsabwicklung
  • Rechnungsstellung incl. Preisverwaltung
  • Erstellen von verschiedenen Auswertungen
  • Pflege und Anlage von Kundenstammdaten
  • Allg. Verwaltungstätigkeiten (Sachbearbeitung, Mitarbeit bei Projekten, Telefonzentrale)

Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im
Vertriebsinnendienst. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, haben bereits mit einem gängigen ERP-
System gearbeitet und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kunden- und
Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie haben Freude daran in einem
kleinen Team abteilungsübergreifend mitzudenken.

Wir bieten

  • Eine sichere und langfristige Arbeitsstelle
  • Tarifliche Bezahlung sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Job-Rad etc.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Landshuter Kunstmühle C.A. Meyers Nachf. AG, Postfach 1528, 84003 Landshut oder bevorzugt per
Mail an BewerbungMM@meyermuehle.bio.

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