Convention Sales Coordinator [Germany]


 
Job Number 23152616
Job Category Sales & Marketing
Location Sheraton Hannover Pelikan Hotel, Pelikanplatz 31, Hannover, Niedersachsen, Germany VIEW ON MAP
Schedule Full-Time
Located Remotely? N
Relocation? N
Position Type Non-Management

Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.


Unser First-Class-Business-Hotel, in der ehemaligen Pelikan-Füllerfabrik, liegt direkt am Stadtwald Eilenriede und gehört mit seinen 147 modern eingerichteten Zimmern & Suiten, der legendären Pelikan Bar, dem Restaurant 5th Avenue und einem modernen Tagungsbereich zu den besten Hotels in Hannover und Umgebung. Alle Zimmer wurden komplett renoviert und mit neuem Design ausgestattet. Edle Hölzer und warme Farben erinnern in Kombination mit liebevollen Details an Geschichte und Geschehnisse vergangener Tage. Wo einst die bekannten Füllfederhalter hergestellt wurden, begeistert heute ein herzliches Team aus 65 Mitarbeitern unsere Gäste und Kunden täglich auf höchstem Niveau.

Zur Unterstützung unserer Veranstaltungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten


Convention Sales Coordinator (m/w/d)


So sieht Ihr Tag aus

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie gemeinsam mit dem Team für die Umsetzung und reibungslose Durchführung sämtlicher Veranstaltungen, Tagungen und Events im Hotel zuständig. Dabei stellen Sie einen exzellenten Service während des gesamten Prozesses sicher und steigern die Gästezufriedenheit im Veranstaltungsbereich mit Ihrer Herzlichkeit. Sie arbeiten eng mit der F&B-Abteilung zusammen und bilden die Schnittstelle zwischen den operativen Abteilungen und unseren Kunden, um eine optimale Umsetzung der Veranstaltungen zu gewährleisten. Im Detail gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich:

  • Veranstaltungsabsprachen mit Kunden sowie effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Zimmern
  • Angebots- und Vertragserstellung
  • Erstellen der internen Function-Sheets
  • Akquise von Neukunden und Pflege der bestehenden Kundenkontakte
  • Koordination und Kommunikation mit den zuständigen Abteilungen
  • Durchführung von Hausführungen sowie Organisation und Teilnahme an hoteleigenen Kundenveranstaltungen
  • Einhaltung von bestehenden Bankettverkaufs- und Qualitäts-Standards von Marriott International

Das wünschen wir uns von Ihnen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau und bringen erste Berufserfahrung in der Hotellerie mit
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Auftreten und sind ein positiver Mensch, der sich gern neuen Herausforderungen stellt und sich durch Kreativität und durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnet.
  • Sie mögen die Liebe zum Detail, sind engagiert und kreativ
  • Sie besitzen tolle Umgangsformen, sind herzlich im Umgang mit den Gästen und den Kollegen und beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie:


  • Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt
  • Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie!
  • Family & Friends - Raten und Discounts in weltweit mehr als 8.500 Marriott Hotels – auch für Ihre Familie und Freunde
  • Mitarbeiterfeiern, Townhall-Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings
  • Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, in direkter Nähe zum Stadtwald Eilenriede. Mit rund 6,4 Quadratkilometern Fläche gehört er zu den größten zusammenhängenden Stadtwäldern Europas.
  • Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Mitarbeiterkantine sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee
  • Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen
  • „Take Care"-Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance
  • kostenfreie Reinigung Ihrer Business-Kleidung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.




When you join the Sheraton family, you become a member of its global community. We’ve been a place to gather and connect since 1937. At Sheraton, associates create a sense of belonging in more than 400 communities around the world. We invite, we welcome, and we connect guests through engaging experiences and thoughtful service. If you’re a team player who is excited to deliver a meaningful guest experience, we encourage you to explore your next career opportunity with Sheraton. Join us on our mission to be ‘The World’s Gathering Place’. In joining Sheraton Hotels & Resorts, you join a portfolio of brands with Marriott International. Be where you can do your best work, begin your purpose, belong to an amazing global team, and become the best version of you.

$ads={2}


 

.

$ads={1}

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال